Quadramed_Stomaversorgung_Header_V3

FOR LIFE - Der Qualität verpflichtet

Unter diesem Motto haben wir es uns zum Ziel gesetzt, moderne und zuverlässige Produkte für die Stomaversorgung zu entwickeln und zu produzieren und sie durch einen kundenorientierten Service und kompetente Beratung zu vertreiben.

Mit unseren Produkten tragen wir dazu bei, das Wohlbefinden und die Lebensqualität von Menschen, die auf eine Stomaversorgung angewiesen sind, zu verbessern und die Arbeit derjenigen zu unterstützen, die in der Stomapflege und Stomatherapie tätig sind.

Die For Life Produktions- und Vertriebsgesellschaft für Heil- und Hilfsmittel mbH wurde im Jahr 1990 in Berlin gegründet. Ein kundenorientierter Service sowie eine fachlich kompetente Beratung auch bei komplizierten Versorgungsfällen vervollständigen unser Angebot.

Für uns gehören die Qualität unserer Produkte und die Lebensqualität unserer Kunden zusammen.

Produktübersicht zum Downloaden

ForLife-Production_Header_3

Stomocur - Made in Germany

FOR LIFE setzt auf deutsche Qualität. Unsere Forschung, Entwicklung und Produktion findet ausschließlich in Deutschland statt, um Ihnen höchste Qualität zu gewährleisten. Wir pflegen unseren Ruf in der Fachwelt, auch bei sehr komplizierten Versorgungsfällen ein zuverlässiger Partner zu sein.

ForLife-Production_Teaser_1
ForLife-Production_Teaser_2
ForLife-Production_Teaser_8
Quadramed_Logo

QuadraMed - Haas OG
Erzabt-Klotz-Straße 12a
A-5020 Salzburg
Tel. +43 (0) 662 82 71 01
Fax. +43 (0) 662 62 13 27
www.quadramed.at
office(at)quadramed.at